FDP Grebenstein

AKTUELLELLES:

Antrag auf Gebührenfreistellung von Kindertagesstätten

 

 

 

Stadtverordnetenversammlung vom 23.05.2011

Veröffentlicht von (christoph_wilke) am May 25 2011
Aktuelles >>

Am 23.05. fand eine Stadtverordnetenversammlung statt. Die Grebensteiner FDP hatte in dieser Sitzung zwei Anfragen an den Magistrat.

 

1. Ist nach dem Einrichten der Kurzparkzonen am Markt und hinter der Kirche (Obere Hofstraße) in der nächsten Zeit an eine    weitergehende Verkehrsplanung im Sinne eines Gesamtkonzepts für den stehenden und fließenden Verkehr im Altstadtbereich gedacht, wie dies z.B. in der Planung von Frau Professor Rau angeregt wurde?

 

2. Sind derzeit Kontrollen des stehenden und fließenden Verkehrs gewährleistet und wie häufig erfolgen sie?

 

Die Antwort und eine Stellungnahme der Fraktionsvorsitzenden Heike Giede-Jeppe zum Thema "Aktive Kernbereiche" sind in den beiden HNA Artikeln.


 

 

 

Beide Artikel sind am 25.05.2011 in der HNA erschienen.

Zuletzt geändert am: May 28 2011 um 7:34 AM

Zurück
Powered by Website Baker